Unsere Kollegin Eva Fuhrmann ist neben ihrer Tätigkeit als Ergotherapeutin nun auch noch daran, für uns eine Social Media Präsenz zu erarbeiten.
Mit ganz viel Freude möchten wir verkünden, dass unsere Kollegin Lisa Moosmann nun Andrea Klein in der Praxisleitung gleichberechtigt unterstützt.
Abschied unser langjährigen Mitarbeiterin Ulrika.
Liebe Ulrika,
wir sind alle so dankbar mehr als 10 Jahre gemeinesame Praxisgeschichte erlebt zu haben.
Nun ist es Zeit für einen neuen
Lebensabschnitt für dich!
Nächster Halt: Wohl verdiente Rente“
Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf jedes Wiedersehen mit Dir.
Herzlichste Grüße
Dein Ergo-Team
Diese Website verwendet Funktionen und Cookies von Drittanbietern, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung beim Besuch der Website haben. Wenn Sie die Verwendung von Funktionen und Cookies von Drittanbietern akzeptieren möchten, können Sie dies tun. Bitte beachten Sie, dass das Nicht-Akzeptieren von Cookies von Drittanbietern die Website-Nutzung beeinträchtigt.