Aktuelles

Veränderung in der Praxis-Organisation

Seit Januar:

Unsere Kollegin Eva Fuhrmann ist neben ihrer Tätigkeit als Ergotherapeutin nun auch noch daran, für uns eine Social Media Präsenz zu erarbeiten.

 

Ab Feburar:

Mit ganz viel Freude möchten wir verkünden, dass unsere Kollegin Lisa Moosmann nun Andrea Klein in der Praxisleitung gleichberechtigt unterstützt.

 

Ab April:

Abschied unser langjährigen Mitarbeiterin Ulrika.

 

Kurse in unserer Praxis

Ab März:

„Deine wöchentliche Auszeit“

Ab Herbst:

„MAL & KREATIV“

Liebe Ulrika,

wir sind alle so dankbar mehr als 10 Jahre gemeinesame Praxisgeschichte erlebt zu haben.

Nun ist es Zeit für einen neuen
Lebensabschnitt für dich!

Nächster Halt: Wohl verdiente Rente“

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf jedes Wiedersehen mit Dir.

Herzlichste Grüße
Dein Ergo-Team 

Abschied

für innere Ruhe

Mal & Kreativ